Tim Hörder ist unser neuer Fanbeauftragter


Die Zeit der Übergangsregelung, in der wir nur einen Fanbeauftragten „light“ anbieten konnten, ist glücklicherweise nur von kurzer Dauer gewesen. Pünktlich zum Start der neuen Saison hat unser DSC mit Tim Hörder ab sofort wieder einen „richtigen“ Fanbeauftragten.


Tim HörderDer 37 Jährige besucht seit über 10 Jahren die Spiele unserer Mannschaft und ist DSC Fan mit Leib und Seele.

„Als ich die Stellenausschreibung auf der Vereinshomepage las, war mir sofort klar, dass ich mich anbieten werde um dem Verein zu helfen. Mir geht es dabei in erster Linie um den Verein, nicht um meine Person. Ich finde der DSC hat in den letzten Jahren auffällig sehr gute Arbeit geleistet und ich habe seine Entwicklung absolut positiv wahrgenommen. Ich freue mich, in diesem Umfeld die Funktion des Fanbeauftragten ausfüllen zu können.“ beschreibt Tim Hörder die Beweggründe für seine neue Aufgabe in unserem Verein.


Tim Hörder ist ab sofort bei Heim- und Auswärtsspielen Ansprechpartner vor Ort für unsere Fans. Auch per Mail (Wanne-Eickeler@gmx.de) ist er für unsere Fans erreichbar. Er wird bei den zukünftigen Stammtischen dabei sein und den Kontakt zu den Homepages unserer Fans suchen, um auch für deren Betreiber direkter Ansprechpartner zu sein.

Wir heißen Tim Hörder in unseren Reihen herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm.


DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ