DSC II: Sonntag kommt der Tabellenführer

Am kommenden Sonntag um 13.15Uhr steht unserer Zweiten der Tabellenführer gegenüber.

Aufgrund des personellen Engpasses wird es sicherlich ein ganz schweres Spiel für unsere Zweite. Unserem Coach plagen erhebliche Ausfälle, sodass höchstwahrscheinlich einige Spieler unserer Dritten den Saitner-Kader unterstützen werden. Hier möchten wir uns bereits jetzt bei den Spielern bedanken.

Allerdings wird auch der Tabellenführer Sportfreunde-Treff-Wanne das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn wenn das Team von Metin Bastürk die Wanner Leistung gegen Herne-Süd II von vor 2 Wochen gesehen hat, werden sie gewarnt sein, dass es auch Sonntag für sie nicht leicht werden wird.

Sicherlich werden unsere Schwarz-Gelben defensiv auftreten, und dem Tabellenführer so das Leben schwer machen wollen! Sicherlich werden die Spieler unserer Zweiten sich aber nicht kampflos geschlagen geben, und alles daran setzten, das Spiel offen zu gestalten.

Wir drücken unserem Team die Daumen, hoffen dass sie Kampfeswillen und Ehrgeiz, und den Fans am Sonntag am Reichsplatz ein gutes Spiel zeigen werden!

DSC – Wir stehen für Wanne-Eickel