DSC II: Sonntag gegen BV Herne Süd II

Am kommenden Sonntag fährt unsere Zweite zum BV Herne-Süd II und steht um 13.15 Uhr dem Tabellen-Zweiten gegenüber!

Nach der guten Leistung vom vorherigen Sonntag, will unser Coach den gleichen Kampfeswillen gegen den Tabellen-Zweiten sehen. Herne-Süd wird die 3-Punkte sicherlich nicht verschenken wollen, da sie immer noch aufsteigen können und wollen. Das Saitner-Team wird es aber den Südern sicherlich nicht einfach machen, und will versuchen einen Punkt aus Herne zu entführen.

Obwohl sich das Lazarett scheinbar lichtete, kann DSC-Coach Saitner am kommenden Sonntag wieder nicht auf den kompletten Kader zu greifen. 
Torwart Torsten Fäller ist wieder fit, dafür fällt aber sein Kollege Timo Hamer mit einer Bänder-Verletzung in der Schulter aus. Käpitan Christopher Berling und Mike Maceri fehlen aus privaten, Mario Flieger fehlt wahrscheinlich aus beruflichen Gründen; Dennis Plickert (Zerrung) konnte noch nicht trainieren und fällt aus; Stephan Stelter ist auf dem Weg der Genesung, aber noch nicht fit; Kilian Weigang konnte die Woche über nicht trainieren, stellt sich aber als Ergänzungsspieler zu Verfügung.
Stefan Gronzki (Bänderriss), Marco Eikmeier (überstandener Kreuzbandriss) und Sebastian Stelter (verheilter Riss in der Lunge) sind zwar wieder im Training, aber leider noch nicht einsatzfähig.

Auf diesem Weg wünschen wir allen eine gute und vor allem schnelle Genesung!

Dem Team ist bewusst, welche schwere Aufgabe am Sonntag vor ihnen liegt, daher wird jeder für den anderen kämpfen, um den Hernern die Punkte nicht zu schenken!

Wir freuen uns, wenn die Fans das Team der Zweiten als zwölften Mann unterstützen!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel