DSC II: Sonntag kommt die Zweite der Sportfreunde Wanne

Am kommenden Sonntag steht dem DSC II um 13.15 Uhr die Zweite der Sportfreunde Wanne gegenüber!

Das Team von Spieler-Trainer Stephan Agarman kommt als Tabellen-Vorletzter nach einer knappen Niederlage gegen Tabellen-Letzten nicht gerade als Favorit zur Reichsstraße. Aber man sollte das Team von der Wilhelmstraße trotzdem nicht unterschätzen.

Unser Trainer Sebastian Saitner fordert von seinem Team eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen EtuS Wanne. Leider steht unserem Trainer aber wieder nicht der komplette Kader zu Verfügung. Dennis Plickert hat sich eine Zerrung zu gezogen, Stefan Gronzki fällt mit einem Bänderiss ca. 3 Wochen aus, Kevin Sickel fehlt aus privaten Gründen, Marco Eikmeier kuriert noch sein Kreuzbandriss aus, Mike Maceri hat muskuläre Probleme, Sebastian Stelter ist zwar wieder ins Training eingestiegen, ist aber noch nicht soweit. 

Coach Saitner möchte den vierten Tabllen-Platz am Sonntag sichern und evt. noch versuchen den dritten Platz am Saison-Ende ein zu nehmen!

Drücken wir unserer Zweiten die Daumen, und wenn die Fans das Team der Zweiten als zwölften Mann unterstützen, sollte der nächste Heimsieg möglich sein!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel