DSC II: Sonntag kommen die Connies

Am kommenden Sonntag steht dem DSC II  bereits um 12.45 Uhr die Zweite der Connies aus Herne gegenüber!

Das Team von Trainer Günter Seltmann kommt nach dem letzten 7:0 Sieg beim Tabellenletzten mit großen Ambitionen zur Reichsstraße und will natürlich an diesen Sieg anknüpfen.

Unser Trainer Sebastian Saitner fordert von seinem Team die gleiche Leistung, wie zuletzt gegen Herne-Süd II. Bereits aus den letzten Duellen weiss man, dass man die Connies auf keinen Fallunterschätzen darf, auch wenn diese auf dem vorletzten Tabellen-Platz stehen.

Obwohl sich das Lazarett so langsam aber sicher lichtet, kam heute morgen eine neue Hiobsbotschaft für den Trainer der Zweiten. Florian-Felix Kühmel hat sich gestern die Hand gebrochen und wird nun länger ausfallen. Auf diesem Weg wünschen wir ihm eine gute und schnelle Genesung!

Wir freuen uns, wenn die Fans das Team der Zweiten als zwölften Mann unterstützen,
und so zu dem nächsten Heimsieg verhelfen werden!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
TF