DSC II: ETuS Wanne kommt

Am kommenden Sonntag steht dem DSC II  um 13.15 Uhr erneut mit ETuS Wanne ein direkter Tabellennachbar gegenüber!

Das Wanner Team von Trainer Oliver Powliczek kommt nach dem letzten 8:2 Sieg beim Tabellenletzten mit breiter Brust zur Reichsstraße und will natürlich an diesen Sieg anknüpfen.

Unser Trainer Sebastian Saitner will von seinem Team die gleiche starke Leistung sehen, wie am Vorsonntag gegen SC Röhlinghausen, wo es leider nicht zu einem Sieg reichte. In dieser Woche hat Kapitän Christopher Berling das Training übernommen, da Coach Saitner aufgrund eines Trainerlehrgangs verhindert war. Allerdings zog die Mannschaft geschlossen mit und die Leistungsbereitschaft zeigte diese Woche, dass es die Wanner von der Franzstraße sehr schwer haben werden, 3-Punkte von der Reichsstraße zu entführen.

Mittlerweile lichtet sich das Lazarett der Zweiten, sodass nur noch hinter Verteidiger Dennis Plickert (Muskuläre Probleme) ein Fragezeichen steht, allerdings steht Torwart Torsten Fäller nun aus privaten Gründen zwei Wochen lang nicht zu Verfügung.

Wir freuen uns, wenn die Fans das Team der Zweiten als zwölften Mann unterstützen,
und so zu ihrem zweiten Heimsieg verhelfen werden!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
TF