DSC II: Endlich geht es wieder los!

Am kommenden Sonntag, den 21. August beginnt endlich die Saison 2011/12.
Unsere zweite Mannschaft empfängt die TSK Herne II.

Nach dem Sebastian Saitner nun zum Cheftrainer der Zweiten befördert wurde, will er mit seinem Team nun hoch-motiviert in die anstehende Partie gehen und einen guten Saisonstart hinlegen.

Der Mannschaft ist klar, dass die ersten Spiele der Saison direkt zeigen werden, welche Mannschaft als Favorit gehandelt werden kann. Und sicherlich möchte man gleich in dieser Gruppe mit mischen, sicherlich wird es schwer, aber möglich ist viel!

Unter Woche wurde der Schwerpunkt auf taktische Spielzüge gelegt, womit das Saitner Team den Gegner früh zeigen will, dass die ersten 3 Punkte an der Reichstraße bleiben werden.

Neu im Team ist nun auch der aus der U19 kommende Marvin Kühn, der sich sicherlich Hoffnungen machen kann in der Startformation zu stehen.
Leider muss der Trainer auch direkt die Verletzung eines Neu-Zuganges hinnehmen, Marco Eikmeier hat sich das Kreuzbandes angerissen, und wird wahrscheinlich bis zur Rückrunde aus fallen.

Aber wir wünschen dem Team viel Erfolg und würden uns freuen, wenn die Fans zahlreich das Team unterstützen werden!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
TF