DSC II: Sonntag kommen die Sportfreunde aus Wanne

Am kommenden Sonntag, den 8. Mai, empfängt man die zweite Mannschaft der Sportfreunde Wanne.

Das Wanner-Team von Trainer Sven Hoppen steht auf dem vorletzten Platz und wird sicherlich alles versuchen, um unserem Team die erneut 3 Punkte zu entwenden. Im Hinspiel verlor die Mannschaft von DSC-Trainer Dominik Lange die Punkte trotz Sieg kurioser Weise noch am grünen Tisch.
Am Sonntag will man bei sommerlichem Wetter nun auch schönen Fussball spielen, und 3 Punkte an der Reichsstraße halten. 
Man sollte die Sportfreunde aber trotz der Tabellensituation nicht unterschätzen, denn sicherlich ist der schmerzliche Punktverlust, der letztes Jahr auch zum Nicht-Aufstieg beitrug, nicht vergessen!

Das Trainer-Team hat unter Woche den Schwerpunkt auf spielerische Züge gelegt, und verlangt von der Mannschaft einen klaren Sieg am Sonntag!

Über eine zahlreiche Unterstützung seitens der Fans würde sich das Team freuen! 

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
TF