DSC II: Sonntag kommt die Zweite des SV Sodingen!

Am Sonntag kommt es zu einem Prestige-Derby der besonderen Art.
SV Sodingen II kommt zum DSC Wanne-Eickel II.

Man kann davon ausgehen, dass dieses Spiel es in sich haben wird. Zwar spielen beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas, aber für beide Teams steckt mehr dahinter.

DSC-II Trainer Dominik Lange hofft, dass er eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann, denn die Verletzten-Liste wurde in den vergangenen Tagen nicht kürzer, zur Zeit stehen ihm gerade mal 8 einsatzfähige Spieler zur Verfügung

Auf Grund des personellen Engpasses drücken wir der Zweiten die Daumen, dass sie wenigstens einen Punkt an der Reichsstraße halten können. Anstoss ist Sonntag den 11. April um 13.15 Uhr.

Über eine zahlreiche Unterstützung seitens der Fans würde sich das Team freuen!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
TF