DSC II: Sonntag kommt die SG Herne 70


Am kommenden Sonntag steht dem DSC II  um 15 Uhr mit SG Herne 70 ein ganz schwerer Brocken gegenüber. 

Die Herner sind recht durchwachsen in die Saison gestartet und belegen bisher nur den achten Tabellenplatz, allerdings sollten dieser unsere Zweite nicht blenden. Den der Herner Trainer Kalla Timmler will um den Aufstieg spielen und wird sein Team sicherlich einiges abverlangen.

Wenn unser Wanner-Team aber weiterhin soviel Moral und Teamgeist zeigen wie bisher, wird es für Herne 70 schwer die drei Punkte vom Reichsplatz zu entführen

Trainer Saitner hofft, dass sich die Reihe der verletzten und kranken Spieler bis Sonntag lichtet, und er auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.

Wir freuen uns, wenn die Fans das Team der Zweiten als zwölften Mann unterstützen würden!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel