U11: Turniersieger beim Karnevalscup

Am gestrigen Samstag hat unsere E1 in ihrem letzten Hallenturnier für diesen Winter, den dritten Turniersieg in diesem Jahr eingefahren.

Beim Karnevalscup von Fortuna Herne in der Halle am Westring, hat unser Team den Zuschauern sehr schönen Fußball geboten.
Die Vorrunde haben wir gegen die Mannschaften von SG Eintracht Gelsenkirchen, FC Laer 06 Bochum, SF Stuckenbusch und Fortuna Herne klar dominiert und alle Spiele mit nur einem Gegentreffer gewonnen. Im Halbfinale stand uns dann die Mannschaft von DJK Falkenhorst gegenüber.
Auch in diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft, dass Sie der klare Favorit auf den Turniersieg sind und gewannen in nur 6 Minuten Spielzeit mit 3:0. Im Finale trafen wir dann auf die Mannschaft vom PSV Hagen.
Bereits nach 14 Sekunden gingen wir mit 1:0 in Führung spielten dann aber sehr nervös und etwas unorganisierter als zuvor, sodass das Spiel deutlich enger war als zunächst angenommen.
Am Ende blieb es aber beim 1:0 für unser Team und der verdiente Turniersieg stand fest.
Zudem wurde unser Spieler Gabriel Jung zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so Jungs.


DSC - Wir stehen für Wanne-Eickel