U19: Uli Seidel übernimmt U19

Die U19-Junioren des DSC Wanne-Eickel werden ab sofort und bis zum Saisonende von Uli Seidel trainiert.

Nach dem Wechsel von Jörg Ritz zum Bezirksliga-Konkurrenten SpVg BG Schwerin wurden die A-Junioren der Schwarz-Gelben vom bisherigen B-Junioren Trainer Yasin Özcelik betreut.
Nun kann der Jugendvorstand einen neuen Trainer bis zum Saisonende präsentieren.
Mit dem A-Lizenzinhaber Uli Seidel sichert sich die Jugendabteilung des DSC Wanne-Eickel einen alten Bekannten: Uli Seidel, der vor wenigen Monaten noch als unser 2. Vorsitzender fungierte und seit Jahrezehnten zu unserem DSC gehört, übernimmt nun bereits zum dritten Mal in seiner Trainerkarriere die A-Junioren des DSC Wanne-Eickel.
Uli Seidel wird das Team bereits beim Spiel an diesem Sonntag (11.12.2011) gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Staffel 5, den Hombrucher SV betreuen.
Anstoss an der Reichsstrasse ist um 11:00 Uhr, das Team und der neuen Trainer würden sich über Ihre Unterstützung sehr freuen.

Des Weitern suchen wir für die Rückrunde noch talentierte Spieler für unser Bezirksligateam.
Bei Interesse können sich interessierte Spieler beim Jugendgeschäftsführer Michael Groß (michael.gross@dsc-wanne-fussball.de) melden.

DSC - Wir stehen für Wanne-Eickel