Yasin Özcelik übernimmt die U19 bis zur Winterpause


Nach dem Wechsel von Jörg Ritz zum Bezirksliga-Konkurrenten SpVg. BG Schwerin wird ab sofort Yasin Özcelik übergangsweise das vakante Traineramt bei der U19 des DSC Wanne-Eickel übernehmen.


Diese interne Lösung soll es uns ermöglichen bei der dauerhaften Trainerlösung für unsere ambitionierte A-Jugend nichts überstürzen zu müssen und in Ruhe geeignete Kandidaten zu sondieren.
Yasin Özcelik wird sich nach der Winterpause wieder auf seine eigentliche Aufgabe, den Aufstieg mit der B1-Jugend in die Bezirksliga zu realisieren, konzentrieren.

Wir als Jugendvorstand zeigen uns zuversichtlich zeitnah einen neuen Trainer präsentieren zu können.
Der Jugendvorstand legt Wert darauf keine vereinsinterne Lösung zu präsentieren, sondern einen Trainer zu finden, der zukunftsorientiert arbeitet und die Mannschaft für mehrere Jahre übernimmt.

Yasin Özcelik

Email: yasin.oezcelik@dsc-wanne-fussball.de

DSC – Wir stehen für Wanne-Eickel

M.G.