Vereinsjugendtag: Jugendvorstand einstimmig gewählt worden

Der Vereinsjugendtag der Nachwuchsabteilung hat am heutigen Freitag, 31.01.2014 den Jugendvorstand im Amt bestätigt.

Weiterhin bleibt Michael Groß Vorsitzender der Nachwuchsabteilung und wird durch Gabriele Atzl (stellv. Jugendleiterin) und Thomas Wallböhmer (3. Jugendleiter) vertreten.

Das Amt des Jugendgeschäftsführers hat eine weitere Amtszeit Michael Hinz inne und bekommt mit Martin Linnemann einen neuen Stellvertreter.

Auch Heike Hawel wurde wieder in ihrem Amt als 1. Kassiererin bestätigt und wird nun von Gabriele Atzl unterstützt.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand viel Erfolg und bedanken uns bei Volker Karau und Roland Schneider, welche aus dem Jugendvorstand ausgeschieden sind, für die geleistete Arbeit und ihr Engagement.

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!