Ostermontag 15:00 Uhr DSC Wanne-Eickel vs. FSV Werdohl

Ein erfrischender und beflügelnder Wind fegt seit Beginn der Rückrunde durch unser schönes Stadion. Nicht allein die fünf Siege in Folge sind hierfür verantwortlich. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft und unter den Besuchern ist so gut wie lange nicht. Die Erfolge dürfen endlich auch mal gefeiert werden! Die lange Phase der Depression scheint überwunden.  Das von Jürgen Wielert und Veha Hodzic gepflanzte Bäumchen zeigt erste Knospen, aber es ist noch nicht kräftig genug.
Eine wichtige Stütze sind unsere treuen Fans. Euch danken wir für die Geduld und Ausdauer.



Gleichwohl soll der Baum weiter wachsen. Unser Hunger nach Erfolg ist noch lange nicht gestillt. Bringen wir es mal auf den Punkt: Wir brauchen jetzt verstärkt die UNTERSTÜTZUNG von den Rängen.


Daher unser Aufruf an die DSC-Fangemeinde: Haltet weiterhin treu zum DSC. Diejenigen die verständlicherweise resigniert auf die letzten Jahre blicken...kommt bitte wieder ins Stadion und unterstützt die Mannschaft und das Trainerteam. Sprecht mit anderen Anhängern über die positive sportliche Entwicklung. Begeistert neue Gäste für den DSC und dem Amateurfußball.

Ostermontag spielen wir in der Westfalenliga vor heimischer Kulisse ab 15:00 Uhr gegen den FSV Werdohl in der Mondpalastarena. Levent Gökcek und Ismail Viran werden definitiv ausfallen. Weitere vier Leistungsträger sind verletzungsbedingt angeschlagen. Zur Kompensierung der Ausfälle braucht die Mannschaft dringend die Unterstützung ihrer Fans.

Wie sieht es aus? Sehen wir uns am Montag im Stadion? Probiert den DSC neu aus.

Bis dahin / MH