Punktejagd für den Klassenerhalt beginnt

Gegen die TSG Sprockhövel startet am kommenden Sonntag (19. 2. um 15.00 auf dem Kunstrasenplatz an der Reichsstraße) für unser Team die Punktejagd gegen den Abstieg. Bei einem Sieg, abhängig vom Ausgang der anderen Partien an diesem Spieltag, könnten wir den momentanen Abstiegsplatz schon am Sonntag wieder verlassen.

An den Gast aus Sprockhövel haben wir positive Erinnerungen. Immerhin gelang unserer Mannschaft in der Hinrunde, mit ihrer bisher besten Saisonleistung, ein fulminanter 5:1 Auswärtssieg bei dem derzeitigen Tabellenneunten. In dem darauf folgenden Saisonverlauf konnte unsere Mannschaft leider nur noch selten in dieser Art und Weise überzeugen  und musste ihre gesteckten Ziele revidieren. Statt um die Qualifikation für die Oberliga Westfalen geht es jetzt einzig und allein um den Klassenerhalt. Hierfür benötigen wir am Sonntag unbedingt einen Sieg. Egal wie, Hauptsache der erste Dreier des Jahres 2012 wird nach der Partie unsrem Punktekonto gutgeschrieben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Team, bei der Pflichtspielpremiere unseres neuen Trainergespanns, am Sonntag als 12. Mann tatkräftig unterstützen würden.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel