Das zweite Testspiel souverän mit 3:0 gewonnen

Das zweite Testspiel unter der Leitung unseres neuen Trainers Jürgen Wielert wurde souverän und verdient mit 3:0 beim Landesligisten Arminia Klosterhardt gewonnen. Nach einer harten Trainingswoche zeigte unser Team von Beginn an ein temporeiches   Spiel und hatte den Gegner jederzeit im Griff. Alle Tore der Partie fielen durch Standards. In der 30. Minute verwandelte Oktay Güney einen Elfmeter. Turgul Aydin, der erneut eine herausragende Leistung bot, trug sich gleich zweimal in die Torschützenliste ein. Sowohl in der 60. Als auch in der 80. Minute verwandelte er aus fast identischer Position herrlich und direkt zwei Freistöße.
Jürgen Wielert sieht unsere Mannschaft auf einem guten Weg: „Ohne Testspiele überbewerten zu wollen, bin ich mit dem bisherigen Verlauf der Rückrundenvorbereitung zufrieden. Alle ziehen an einem Strang und vieles von dem was wir uns vornehmen wurde in den bisherigen Partien schon gut umgesetzt.“
DSC – Wir stehen für Wanne Eickel