In Olpe den Aufwärtstrend bestätigen

Am Sonntag, den 13. November, ist unsere Mannschaft um 15.00 zu Gast auf dem Kunstrasenplatz der SpVg Olpe. In den letzten zwei  Jahren war Olpe immer eine Reise wert, da wir nach beiden Partien bester Stimmung als Sieger nach Hause fuhren. Wenn man an Statistiken glaubt, sind somit die Vorzeichen und Erwartungen auf diese Auswärtspartie positiv gestimmt.

Neben der Statistik ist es jedoch vor allem der erkennbare Aufwärtstrend unseres Team, der unseren Trainer Klaus Berge zuversichtlich zum Tabellennachbarn fahren lässt: “Ein Sieg würde uns gut tun, da er nicht nur den Aufwärtstrend bestätigen, sondern vor allem auch an Punkten und Tabellenplatz positive sichtbare Fakten schaffen würde. Gerade vor dem Hintergrund des darauf folgenden spielfreien Wochenendes, würde uns ein Erfolg zusätzlich das nötige Selbstvertrauen und den erforderlichen Optimismus für die kommenden Aufgaben der Hinrunde geben. Ich glaube, dass gerade unsere Stürmer, die in den letzten Wochen mehr oder weniger in der Kritik standen, am Sonntag entscheidenden Anteil daran haben werden, dass wir erneut mit drei Punkten im Gepäck aus Olpe die Heimreise antreten, da sie heiß sind und den kritischen Stimmen die richtige Antwort auf dem Platz geben wollen.“

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Olpe begleiten würden um sie tatkräftig als 12. Mann zu unterstützen.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ