Am Sonntag die Serie halten

Am Sonntag, den 18.9 um 15.00, ist unsere Mannschaft zu Gast beim Tabellenfünfzehnten TuS Eving-Lindenhorst und möchte dort ihren erfolgreichen Saisonstart weiterhin ausbauen und untermauern.Neben dem TuS Heven 09/67 ist unser Team das einzige, welches in der laufenden Saison noch ungeschlagen ist.

Wir möchten, dass diese Serie auch nach dem Gastspiel am Sonntag weiterhin Bestand hat und mit einem, noch lieber natürlich mit drei Punkten den Nachhauseweg antreten.

Unser Trainer Klaus Berge ist mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden: „Jeder der Ahnung von Fußball hat und unsere Spiele verfolgt, sieht, dass die Mannschaft sich kontinuierlich entwickelt. Es sind deutliche Strukturen, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive, zu erkennen. Die Mannschaft hat sich in allen bisherigen Partien stets an die vorgegebenen Marschrouten gehalten und diese auch überwiegend erfolgreich umgesetzt. Von daher sind wir überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten. Am kommenden Sonntag wollen wir natürlich so viel Punkte wie möglich mit nach Hause nehmen. Für die Entwicklung und Festigung der Mannschaft ist es dabei besonders wichtig, dass wir methodisch das umsetzen, was wir uns didaktisch vorgenommen haben.“

Bis auf Markus Krawietz und Patrick Behrendt, die leider weiterhin verletzungsbedingt ausfallen, kann unser Trainer am Sonntag auf alle Spieler zurückgreifen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Mannschaft zum anstehenden Auswärtsspiel begleiten und unterstützen würden.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ