Am Sonntag den Aufwärtstrend bestätigen

Am kommenden Sonntag, den 11.9., empfängt unsere Mannschaft um 15.00 den BV Westfalia Wickede zum 2. Heimspiel der Saison als Gast in unserer Mondpalastarena.

Während unsere Mannschaft sehr gut in die neue Spielzeit gestartet und weiterhin unbesiegt ist, macht sich bei den Gästen eine gewisse Enttäuschung über den bisherigen Saisonverlauf breit. Mit 3 Zählern liegt der BV Westfalia Momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz.

„Tabellenplätze sagen in einer so jungen Saison erst mal gar nichts aus“, meint unser Trainer Klaus Berge, “jeder kann jeden schlagen. Das hat der bisherige Saisonverlauf gezeigt. Wir haben die Wickeder beobachtet und uns ein paar Gedanken gemacht, wie man das Spiel am Sonntag gewinnen kann und den Spielern ein paar Infos an die Hand gegeben. Letzten Endes können wir aber nur punkten, wenn wir die guten Leistungen und den Aufwärtstrend aus den letzten Spielen auch am Sonntag bestätigen können.“

Wir würden uns freuen, wenn Sie am Sonntag, als Gast in unserer Mondpalastarena, unsere Mannschaft tatkräftig als 12. Mann unterstützen würden, damit wir nach dem Schlusspfiff möglichst weiterhin ungeschlagen sind.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ