Beim SV Dingen den Anfang zum Finale gehen

Das erfolgreiche Finale und das damit verbundene Pokaltriple war ein mehr als gelungener Pflichtspieleinstieg unserer neu formierten Mannschaft. Am morgigen Mittwoch, den 20.7. um 19.00 auf der Sportanlage Westheide in Castrop Rauxel, steigen wir mit unserem zweiten Pflichtspiel gleich in die neue Kreispokalsaison beim SV Dingen ein.

„Wir haben den Pott jetzt dreimal hintereinander geholt und fanden das Gefühl des Pokaltriumphs, gerade bei und gegen Westfalia Herne, am letzten Sonntag so was von geil, dass wir da in dieser Saison wieder hinwollen.“ umschreibt unser Trainer Klaus Berge seine Gemütslage und seine Zielvorgabe für die neue Kreispokalsaison.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Mannschaft bei dieser Partie, zur Mission Pokalfinale Nummer 4, zahlreich und tatkräftig unterstützen würden.

 

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ