Herrlichstes Wetter, super Stimmung, eine tolle Saisoneröffnung

DSC-FamilientagBesser geht es nicht: Bei wunderschönem Wetter erlebten alle Freunde unseres DSC heute eine durch und durch gelungene Saisoneröffnung bei herrlicher Atmosphäre in unserer Mondpalastarena.

Alle Mannschaften wurden vorgestellt. Die Seniorenmannschaften und unser Präsident Torsten Biermann standen Rede und Antwort und wurden mit Ausblick auf die neue Saison und den diesbezüglichem Zielen interviewt.

Von morgens bis abends fanden unter Anfeuerungen der Zuschauer durchweg Freundschaftsspiele unserer Jugendmannschaften statt. Zum Abschluss dieser rundum gelungenen Veranstaltung spielte unsere neu formierte erste Mannschaft erstmals in unserer Mondpalastarena vor heimischem Publikum. Die Partie gegen den SV Dorsten-Hardt endete leistungsgerecht 3:3. Für unsere Mannschaft trafen zweimal Markus Krawietz, der nicht nur wegen seines Doppelpacks eine sehr überzeugende Leistung bot, und einmal Tim Dosedal.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ