Unser Trainer Klaus Berge zu jedem einzelnen unserer Neuzugänge

Vor einigen Tagen wurde das Training unserer neu formierten Mannschaft aufgenommen. Im heutigen Interview wurde unser Trainer Klaus Berge gebeten in kurzen, prägnanten Statements zu formulieren, was er sich von jeder einzelnen unserer Neuverpflichtungen erwartet und erhofft:

Tobias Ritz: Vorbild, Führungsspieler, Ausnahmetorwart. Ein Glücksfall für uns

Marvin Schulz: Laufstark, dynamisch, muss sein Phlegma ablegen ,dann Verstärkung

Tayfun Cakiroglu: Doktor Hammer, linker Fuß wie Anderbrügge

Simon Talarek: Sucht Verantwortung, schon Erfahrung, willig und heiß

Markus Krawietz: Panzer, der nach einem schlechten Jahr repariert werden muss

Sven Jubt: Strafraumschleicher, wenn er das Laufen lernt dann nur kurz bei uns

Jan Schmidt: Schade um jeden Stürmer, der auf diese Maschine prallt. Verbreitet Angst und Schmerzen.

Ismail Viran, Ümit Cavus und  Tim Franken: Super Jungs, lernwillig. Wir helfen beim Einstieg von der A-Jugend Bundesliga in den Seniorenbereich.

David Scholka: Kann noch ein Jahr A-Jugend spielen, hat bereits in wenigen Tagen durch Leistung und Auftreten überzeugt. Sensationell!!!

Leonid Bazylin und Marvin Beimborn: Haben schon im Vorjahr Einsätze erhalten und dabei positiv überrascht. Wir freuen uns und sehen es als eine unserer Aufgaben , junge Spieler aus der eigenen Jugend zu fördern.

 

 

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ