Unser neuer Kader samt Rückennummern

Kurz vor unserer Saisoneröffnungsfeier möchten wir unseren neuen Kader samt den vorgesehenen Trikotnummern schon einmal kurz aufführen:

1             Tobias Ritz

2             Marvin Schulz

5             Jan Schmidt

6             Kai Strohmann

7             Sven Jubt

8             Patrick Behrend

9             Safet Dzinic

10           Oktay Güney

11           Tim Dosedal

12           David Scholka

14           Tim Franken

15           Sebastian Stemmer

17           Marvin Beimborn

18           Daniel Bertram

19           Leonid Bazylin

22           Markus Krawietz

26           Levent Gökcek

28           Simon Talarek

31           Ismail Viran

34           Torsten Fäller

55           Tayfun Cakiroglu

67           Ümit Cavus

81           Zouhai Allali


Wir sind zuversichtlich mit diesem neuen Kader unser Saisonziel, die Qualifikation für die neue Oberliga Westfalen, zu erreichen. Von daher sind unsere Kaderplanungen abgeschlossen. Sollte sich jedoch für uns die Möglichkeit ergeben, für das offensive Mittelfeld einen absoluten Hochkaräter an Land ziehen zu können, würden wir unseren Kader noch um diese eine Personalie ergänzen.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ