Wir wollen ins Finale einziehen

Am heutigen Mittwoch geht es für unsere Mannschaft noch einmal um alles. Mit einem Sieg beim SuS Merklinde möchte unsere Elf ins Kreispokalfinale einziehen und somit die Saison zu einem versöhnlicheren Ende bringen.

Zum anstehenden Pokalhalbfinale gab unser Trainer Klaus Berge zu Protokoll: „Das wird alles andere als eine leichte Aufgabe. Wir müssen nochmal alle Kräfte bündeln um ins Finale einzuziehen. Schließlich sind wir Titelverteidiger und wollen den Pokal gerne ein drittes Mal hintereinander holen.“

Wir werden den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Der Pokalwettbewerb zeigt immer wieder, zu welchen Leistungen unterklassige Vereine, auf ein Spiel fokussiert, fähig sind. Das haben wir ja selbst im Viertelfinale erfahren, welches wir erst im Elfmeterschießen gewinnen konnten.

Das Spiel findet heute, den 25.5.2011 um 19.00Uhr,  auf der Anlage Fuchsweg 51 in 44577 Castrop-Rauxel statt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Mannschaft zu dieser wichtigen Partie begleiten und tatkräftig unterstützen würden.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel
MJ