Sven Jubt kommt zu unserem DSC

Die Planungen für die neue Saison schreiten immer weiter voran und der neue Kader nimmt immer konkretere Formen an. Nun konnte unsere sportliche Leitung auch die Verpflichtung von Mittelstürmer Sven Jubt perfekt machen.

Mit der Verpflichtung des 20 jährigen,185cm großen, beidfüssigen Sturmtanks erhoffen wir uns eine größere Durchschlagskraft in der Offensive für die kommende Saison.

Der deutschstämmige Spieler wechselt vom Lokalrivalen Westfalia Herne zu uns. In seiner Jugend spielte er für  die DJK Eintracht Erle, den FC Schalke 04, den Erler SV 08, die SG Wattenscheid 09 sowie den SSV Buer 07/28.

Wir heißen Sven Jubt in unseren Reihen herzlich willkommen und wünschen ihm und uns eine gemeinsame sportlich erfolgreiche Zeit.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ