Am Sonntag vernünftig verabschieden

Gegen die SG Wattenscheid 09 bestritt unsere Mannschaft das erste Pflichtspiel des Jahres 2011. Bei der damaligen Auswärtspartie konnte unsere Mannschaft, u.a. dank einer großartigen Leistung von Marcel Johns, ein Unentschieden erkämpfen und legte in den Wochen danach eine kurzzeitige Serie hin, die uns der Tabellenspitze näher brachte und sportliche Hoffnungen, bei uns und unseren Fans, aufkommen ließ. Während dieser Zeit gelang es unserer Elf, sich wieder etwas Sympathie und Kredit bei unseren Fans zu erspielen. Durch ihre enttäuschenden Leistungen und Ergebnisse der letzten Wochen hat sie all dies leider wieder verspielt.

Von daher gilt es am Sonntag um 15.00, beim letzten Heimspiel der Saison, gegen die SG Wattenscheid 09, sich von unseren noch verbliebenden Zuschauern vernünftig zu verabschieden.

„Wir wollen die Spieler, die uns verlassen, in einem vernünftigen Rahmen verabschieden. Des Weiteren möchten wir durch einen Sieg unseren Fans einen versöhnlichen Abschluss bieten.“ blickt unser Trainer Klaus Berge auf die Begegnung am Sonntag.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zum letzten Heimspiel, einer zugegeben sportlich enttäuschenden Saison, in unserer Mondpalastarena besuchen würden.

Jugendliche bis 14 Jahre haben wie immer freien Eintritt

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel
MJ