Simon Talarek kommt zu unserem DSC

Die Mannschaft für die neue Saison nimmt immer weitere konkrete Formen an. Mit dem derzeitigen Kapitän des SC Hassel, Simon Talarek, konnte unsere sportliche Leitung einen hochwertigen Abwehr- und Defensivallrounder  als weiteren Neuzugang verpflichten.

Für unser Saisonziel der nächsten Spielzeit, der Qualifikation der neuen Oberliga Westfalen, ist unter anderem eine Stabilisierung und qualitative Steigerung unserer Defensive notwendig. Dieser Notwendigkeit sind wir mit der Verpflichtung  des am 8.7.1985 geborenen, 185cm großen Linksfuß, deutscher Nationalität, erfolgreich nachgekommen.

Wir wünschen Simon Talarek, dass er sich bei uns gut aufgenommen fühlt, schnell eine gute Bindung zur Mannschaft findet und unseren DSC als seine sportliche Heimat sieht. Auf dass wir gemeinsam mit ihm die schweren Herausforderungen der nächsten Saison meistern und unser Saisonziel erreichen.

DSC – Wir stehen für wanne Eickel

MJ

 

 

Vereinshistorie von Simon Talarek

 

09/10         ab Rückrunde SC Hassel

09/10         KFC Uerdingen 05

06/09         Preußen Münster

05/06         SG Wattenscheid 09

04/05         FC Schalke 04  U23

Jugend      FC Schalke 04