Joel Sczesny, Marvin Beimborn und Leonid Bazylin bleiben uns treu

Das langfristige Konzept unserer sportlichen Leitung, eine Mannschaft organisch wachsen zu lassen, die langfristig zusammenbleibt und einer niedrigen Fluktuation ausgesetzt ist, nimmt weitere sichtbare Konturen an.

Unser sportlicher Direktor Jörg Kowalski hat den Vertrag mit unserem Ersatztorwart Joel Sczesny für die nächste Saison verlängert.
Unsere derzeitigen A-Jugendlichen Marvin Beimborn und Leonid Bazylin, die beide schon mit der ersten Mannschaft trainieren und erste erfolgreiche Einsätze in der Westfalenliga absolviert haben, wurden ebenfalls für die Saison 2011/2012 unter Vertrag genommen.

Somit nimmt unser Kader für die nächste Saison schon frühzeitig immer deutlichere Konturen an und zeigt, dass wir mit Marvin Beimborn, Leonid Bazylin und dem Sommerneuzugang Marvin Schulz weitere sehr junge Spieler in unsere eh schon junge Mannschaft integrieren und langfristig binden wollen.
Jugend ist Zukunft!

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel

MJ