Um das Heimspiel gegen Hassel in der Mondpalastarena zu gewähren brauchen wir ehrenamtliche Helfer

Liebe Fans des DSC Wanne Eickel,

der Rasen unserer Mondpalastarena wird stark strapaziert und braucht von daher regelmäßige Pflege und Wartungsarbeiten. Da am kommenden Samstag, den 12.3. um 14.00, die Schalker Amateure ihr Heimspiel gegen den Wuppertaler SV in unserer Mondpalastarena austragen, brauchen wir direkt nach dem Spiel, ab 16.00, dringend ehrenamtliche Helfer, die mit uns gemeinsam den Rasen für unser Heimspiel, tags darauf, gegen den SC Hassel wieder 'fit' machen.

Es wäre sonst zu befürchten, dass wir unser Heimspiel auf den Platz an der Reichsstraße verlegen müssen. Wir freuen uns über jeden Helfer freuen, der am Samstag, den 12.3. ab 16.00, auf unserem Spielfeld erscheint um mit 'anzupacken' damit wir unser Heimspiel gegen SC Hassel mit dem größeren Service und dem schöneren Flair unserer Mondpalastarena austragen können.

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
MJ