Eilmeldung - Die Punkte sind wieder auf unserem Konto!

Nach dem der WFLV bzw. die Passstelle, die seit langem eingereichten Unterlagen im Fall Pascal Kurz nun endlich bearbeitet hat, wird die ruhende Spielberechtigung des Spielers wieder aufgehoben. Das Spiel vom vergangenen Sonntag gegen SW Wattenscheid 08 wird nunmehr wieder wie tatsächlich ausgetragen gewertet. Somit erhält das Team um Martin Strötzel mit sorfortiger Wirkung die drei Punkte aus dem Spiel zurück!
Mit Erleichterung und Freude hat der Vorstand des DSC Wanne-Eickel auf die Nachricht des Staffelleiters der Westfalenliga II am Freitag abend reagiert.

Mike Burrichter der Geschäftsführer der Schwarz-Gelben zur DSC-Online-Redaktion: "Wir waren uns schon ziemlich sicher, dass wir die Punkte zurück erhalten und Pascal am vergangenen Sonntag spielberechtigt war". "Nicht schon wieder!" war trotzdem sein erst Gedanke als die Nachricht über den Punktabzug ihn Anfang der Woche erreichte.

Zusammen für den DSC - Gemeinsam für Wanne-Eickel