DSC III: Rückrundenbeginn

DSC Wanne Eickel III – DJK Elpeshof
Anpfiff: 15:00 an der Reichsstraße


Am 17. Spieltag, treffen in der Kreisliga C die beiden fairsten Mannschaften ( laut fairnisstabelle – fussball.de) in ihrer Liga aufeinander.

Die Mannschaft des DSC`s wird nach der Hinspielpleite (2:1) gegen Elpeshof besonders motiviert sein. Da man damals sowohl mit den Platzverhältnissen als auch mit der eigenen Chancenverwertung haderte, sollte man im Heimspiel zu mindestens nicht die Platzverhältnisse schlecht reden können.
Die Mannschaft vom DJK Elpeshof ist auswärts sehr gefährlich, sie haben vier Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage auswärts geholt und dabei ein Torverhältnis von 20:9.
Der DSC Wanne-Eickel III kann hingegen seine Heimstärke weiter ausbauen. Aus sechs Spielen konnte die Mannschaft um Trainerteam Daniel Spitzenberger/Michael Heintze, vier Siege, ein Unentschieden und einer Niederlage schon 13 Punkte sammeln und dabei ein Torverhältnis von 41:13 erzielen.

Fazit: Es wird ein spannendes Spiel werden, welches umkämpft aber fair ausgetragen wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie am Sonntag nach dem Spiel unserer Zweiten auch das Team  der Dritten unterstützen.

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!