DSC III: Sonntag gehts zur Franzstraße

Am Sonntag um 13.15 Uhr tritt man an der Franz-Straße bei der EtuS Wanne II an.

 

Unsere Dritte zeigte in den letzten Spielen leider noch keine konstante Leistung, daher kommt die Etus Wanne II DSC-Coach Daniel Spitzenberger gerade recht. Die Wanner haben in der Vorwoche einen 7:0 Sieg einfahren können, daher werden sie versuchen gegen unsere Dritte an diese Leistung an zu knüpfen. DSC-Coach Daniel Spitzenberger meint, dass "nun jeder in unserem Team zeigen muss, was in ihm steckt, damit wir nicht abschossen werden!" Er ist sich aber sicher, dass die Niederlage vom letzten Sonntag, die Jungs nun wach gerüttelt hat, und dass sie den EtuS-Spieler nichts schenken werden.

Drücken wir der Dritten die Daumen und hoffen auf ein gutes Spiel!

Zusammen für den DSC – Gemeinsam für Wanne-Eickel!