DSC III: Sonntag kommt die DJK Wanne 88

Am kommenden Sonntag ist die DJK Wanne 88 am Reichsplatz zu Gast.

Das Team, um den mit unserem Trainerstab eng befreundeten Kollegen Timo Kaszemek, ist mit sechs Punkten aus fünf Spielen ähnlich holprig in die Saison gestartet – Spannung ist demnach garantiert!

Um 15 Uhr wird dann das Trainergespann Spitzenberger/Heintze das Team sicherlich noch stärker als sonst motivieren. Steht bei ihnen doch gewisser Maßen etwas mehr auf dem Spiel. 

Trainer Daniel Spitzenberger wird sich sicherlich im Training die ein oder andere Formation ausprobieren, um das beste Team auf´s Feld schicken!

Wir drücken unserer Dritten die Daumen und hoffen, dass die Mannschaft an die gute Leistung des letzten Spiels an knüpfen kann, diesmal aber konzentriert bis zum Ende spielt und so den zweiten Sieg in dieser Saison einfährt!

Wir freuen uns, wenn die Fans tatkräftige Unterstützung zeigen!

DSC - Wir stehen für Wanne Eickel
TF