Tolles Turnier bei herrlichem Wetter und sehr guter Stimmung

Es hat alles gepasst bei unserem Benefiz Miniturnier mit den Traditionsmannschaften von Schalke 04, RW Essen und unserem DSC.

Bei herrlichem Wetter herrschte durchweg fröhliche und gute Stimmung in unserer gut besuchten Mondpalastarena. Nostalgiker und Fußballgourmets kamen dank der engagierten guten Leistungen der teilnehmenden Mannschaften voll auf ihre Kosten.

Ein ums andere mal blitzte die spielerische Klasse der Akteure auf und man erinnerte sich sofort gerne an die gute alte Zeit, in der diese Spieler die deutsche Fußballlandschaft prägten und bereicherten. Mit großem Applaus wurde Ralf Regenbogen, dem unsere Benefizintention galt, von unseren Zuschauern begrüßt. Auch das Schiedsrichtertrio David Henning, Gregor Welke und Celin Erk schloss sich unserer Benefizaktion an spendeten ihre gesamten Spesen und Fahrgelder für den guten Zweck unserer Veranstaltung.

Es war rundherum ein wunderschöner Rahmen und eine würdige Veranstaltung, anlässlich des 40 jährigen Bestehens unserer Fußballabteilung. Zusätzlich war es ein sehr gelungener Abschluss vor der nun anstehenden Sommerpause. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und ehrenamtlichen Helfern herzlich bedanken, denn sie haben den Erfolg unseres Turniers möglich gemacht.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel
MJ