Mit einem leicht veränderten Vorstand geht es in die Zukunft

Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung unseres DSC Wanne Eickel ergab eine leicht veränderte Zusammensetzung des Gesamtvorstands.

Nach vielen Jahren kandidierte Ulli Seidel leider nicht mehr für das Amt des 2. Vorsitzenden. Auf seine Position rückte, der bisherige 3. Vorsitzende, Willi Althoff. Zum neuen 3. Vorsitzenden wurde Manfred Jahnke gewählt. Nach dem Weggang von Martin Haas im Dezember 2010, sind wir sehr froh darüber, dass wir, für die seitdem vakante Position des 2. Geschäftsführers, Mike Burrichter gewinnen konnten.

Ulli Seidel bleibt unserem DSC zum Glück weiterhin als ehrenamtlich helfende Hand erhalten.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei ihm für seine langjährige und hervorragende Arbeit als 2. Vorsitzender. Ebenso freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem neuen 2. Geschäftsführer Mike Burrichter.

DSC – Wir stehen für Wanne Eickel
MJ


Der neue Gesamtvorstand


1. Vorsitzender Torsten Biermann

2. Vorsitzender Willi Althoff

3. Vorsitzender Manfred Jahnke

1. Geschäftsführer Manfred Lange

2. Geschäftsführer Mike Burrichter

1. Kassierer Lars Möller

2. Kassierer Werner Möller

Sportlicher Leiter Jörg Kowalski

Fanbeauftragter Michael Budau

Jugendvorstand Thomas Wissmann

Vorstandsberater Torsten Fäller
für Marketing & Werbung